Tag 13
Moderation
Wanda Wieczorek
25.05.2013, 10:29 Uhr
Kommentar zum Beitrag von ausbauopfer
Hallo, der Tunnel wurde v.a. in den ersten Diskussionstagen recht ausführlich debattiert. Wenn Sie die Diskussion nach dem Themenfeld "Tunnel" filtern, sehen Sie alle Beiträge dazu. Die Kapazitätsprobleme erläuterte Hartwig Meier von moBiel insbesondere in seinen Beiträgen vom 14.05., 23:26 Uhr und 21.05., 00:17 Uhr.
Tunnel
 
Tag 12
ausbauopfer
24.05.2013, 23:12 Uhr
 
Noch eine Frage habe ich zum Tunnel: wo ist da genau der Engpass? Die Haltestelle Hbf ist ja sehr überdimensioniert/unübersichtlich? Es wäre interessant, mal einen Plan zu sehen, wo der Tunnel überhaupt langführt und wo die Engstelle entsteht? Ich finde ja Straßenbahn oben nicht schlecht, auch die Trasse Heepen-Kesselbrink-Hbf finde ich sehr spannend.

Und nochwas: während der Fahrt soll man ja nicht mit der Fahrerin sprechen, aber heute im Bus (22) dachte ich so bei mir, was denkt die wohl zum Thema Straßenbahn? Vielleicht outen sich hier im Forum ja mal Busfahrer, die ein Stimmungsbild abgeben, was die so denken?
Tunnel